NEW

Cookie-Richtlinie

Ehrentafel fur Gönner Dr. Kipp

Vor Beginn des RWO-Heimspiels gegen TuS Marienborn am 17. November fanden sich Vorstandsmitglieder der beiden RWO-Vereine sowie einige Stadionbesucher an der RWO-Klause ein, um der Präsentation der neu geschaffenen Ehrentafel für das langjährige und verdiente RWO-Mitglied Dr. Karl-Heinz Kipp, der im Oktober 2017 verstorben war, beizuwohnen. Der 2. Vorsitzende der „RWO-Freunde“, Fritz Leineweber, brachte nochmals zusammengefasst in Erinnerung, welche Verdienste um den AlzeyerFußballsport und auch speziell um „Rot-Weiß-Olympia“ sich Karl-Heinz Kipp  erworben hatte. Die Ehrentafel sei somit ein Symbol der Dankbarkeit und Anerkennung der gesamten RWO-Familie für das, worum sich der AlzeyerEhrenbürger  in all den Jahren verdient gemacht hatte.

 

Auf dem Foto haben an der Ehrentafel Aufstellung genommen (v.li.): Mario Blarr (2. RWO-Vorsitzender), Fritz Leineweber (2. „Freunde“-Vorsitzender), Steffen Jung (RWO-Vorsitzender), Heinz Blarr („Freunde“-Vorsitzender und RWO-Ehrenvorsitzender) sowie Gerhard Siegfried (Schatzmeister der „Freunde“)